Menu

Grass Bavrandas
Familienunternehmen mit Tradition


Grass Bavrandas GmbH
Via da Cul 40
7530 Zernez

Telefon 081-856 16 07
Telefax 081-856 19 97

info@grass-getraenke.ch

Die Grass Bavrandas GmbH in Zernez ist ein Familienunternehmen. Begonnen hat die Geschichte der Firma mit Curdin Grass, Vater des heutigen Geschäftsführers Gian Chasper Grass. Nebst seinem Bauernhof fing er an, mit Vieh, Getränken, Wein, Tabakwaren und Zucker zu handeln.

Mit Getränken wurde zu Beginn nur die Zernezer Gastronomie beliefert. Im Jahre 1994 wurde die Rechtsform des Handelsbetriebs gewechselt. Von da an wurde die Unternehmung in der Form einer GmbH geführt.

Im Jahre 2005 wurde am Dorfrand das neue Lager mit 700 m2 reiner Lagerfläche eröffnet, da das bisherige Lager aus allen Nähten platzte. Seitdem wurde ins Unterengadin, Münstertal und neu auch vermehrt ins Oberengadin expandiert.